Kunstschmiede Simmet



[column_row][one_third bg=]

[/one_third][one_third bg=]

[/one_third][one_third_last bg=]

[/one_third_last][/column_row]

[spacer size=“big“][splitsection position=“left“ order=“left“ size=“split-half“ background=“video“ videomp4=“https://kunstschmiede-simmet.de/wp-content/uploads/2017/07/schmieden-bg.mp4″ videowebm=“https://kunstschmiede-simmet.de/wp-content/uploads/2017/07/schmieden-bg.webm“ videoogv=“https://kunstschmiede-simmet.de/wp-content/uploads/2017/07/schmieden-bg.ogv“ videowidth=“1280″ videoheight=“720″ videoposter=“https://kunstschmiede-simmet.de/wp-content/uploads/2017/07/schmieden-bg.png“ videoparallax=“false“ videooverlay=“#000000″ videooverlayopacity=“4″ textcolor=“text-light“ csize=“split-mini-content“ valign=“true“]

[button color=sr-button2 size=“medium-button“ video=“https://www.youtube.com/embed/MclMw8plV-Y“]Video ansehen[/button]

[/splitsection][splitsection position=“right“ order=“left“ size=“split-half“ background=“color“ colorbg=“#020202″ textcolor=“text-light“ csize=“split-mini-content“ valign=“false“]

[title type=““ size=“h5″ style=“title-minimal“ bigletter=““ alignment=“left“]“Schmieden ist meine Leidenschaft“[/title]

[spacer size=“mini“]

Gönnen Sie sich etwas Schönes.
Es gibt keine Grenzen – fast alles ist möglich!

Schmieden ist meine Leidenschaft seit mehr als 30 Jahren. Ob für Haus, Garten, Denkmalpflege und vieles mehr. Ich liebe es Dinge zu gestalten und zu realisieren.

Ich habe Spaß an meiner Arbeit und Kundenzufriedenheit steht bei mir im Vordergrund. Gemeinsam können wir daran arbeiten, ein Unikat nach ihren Vorstellungen zu kreieren. Sie dürfen mich gerne besuchen und bei der Entstehung in der Werkstatt dabei sein.

Stefan Simmet
Kunstschmied

[/splitsection][spacer size=“big“]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.